GRÜNES KINO: „Immer noch eine unbequeme Wahrheit-Unsere Zeit läuft“

GRÜNES KINO IN BORKEN
„Immer noch eine unbequeme Wahrheit-Unsere Zeit läuft“

Veranstalter: Kreisverband Borken von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Auch die zweite Veranstaltung von GRÜNES KINO“ am 09. Juli 2019 in Borken war mit 38 Zuschauern sehr gut besucht. Zur Premiere gab es wieder Sekt, Selters, O-Saft und natürlich jede Menge gute Gespräche vor und nach dem Film zwischen den Besucher*innen. Einige kannten sich bereits vom ersten Kino-Besuch im Grünen Kino.

Nach dem Film zum Klimaschutz von  Ex-US-Vizepräsident, Umweltaktivist und Friedensnobelpreisträger Al Gore gab es spontanen Applaus!
Und selbstverständlich wurde über den Film extrem angeregt diskutiert. Dabei kam auch die Empfehlung, den Film unbedingt in den Stadträten zu zeigen.

Die Organisation übernahmen wieder Sigrid, Gundula undChristian, die mit viel Einsatz den Abend des GRÜNEN KINOS zu einem Highlight gemacht haben. Dafür auch an dieser Stelle einen großen DANK !!

Landtagswahl
Monika Ludwig