Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG „Landwirtschaft und Ökologie“

Dezember 7 / Uhrzeit: 17:00 - 19:00

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde,

zum Jahresende möchte ich euch ganz herzlich zu einem Treffen der Arbeitsgruppe „Landwirtschaft und Ökologie“ einladen.
Wir treffen uns am 07.12.2018 ab 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Grünen Büro in Borken, Johann-Walling-Straße 23.
Tagesordnung:
1. Begrüssung
2. Bericht aus der Kreis-Fraktion durch Maja Saatkamp und
    Berichte aus den Ortsverbänden
3. Einführung einer Katzenschutz – Verordnung im Kreis Borken
4. Mulchschnitt an Kreisstraßen
5. Auslaufen des Verbandsklagerechts für Tierschutzverbände
6. Illegale Gülletransporte
7. Stallbrände in NRW
8. Europawahlen 
9. Verschiedenes
Da wir viele interessante Themen auf der Tagesordnung haben, möchte ich alle Mitglieder*innen und Interessent*innen des Kreisverbandes Borken einladen.
Ganz besonders möchte ich hier die neuen Mitglieder*innen  herzlich einladen, an dem Treffen teilzunehmen.

Herzliche Grüße
Monika Ludwig

Vorsitzende BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kreisverband Borken
Sprecherin LAG Ökologie NRW
Sprecherin LAG Wald, Landwirtschaft und ländlicher Raum NRW
Tel. 02871 49 08 99
Mob. 0163 77 15 702   
monika.ludwig@gruene-bocholt.de
info@monika-ludwig-gruene.de
www.gruene-kv-borken.de
www.monika-ludwig-gruene.de

Details

Datum:
Dezember 7
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Borken
Johann-Walling-Str. 23
Borken, NRW 46325 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://gruene-kv-borken.de/