Grünes Kino: Die Wiese

GRÜNES KINO IN BORKEN
Spannendes Kino

 


Der Kreisvorstand hatte zur ersten Vorführung des GRÜNEN KINOS in Borken zum Film
Die Wiese“ eingeladen.

Zur Premiere gibt es ein Gläschen Sekt oder O-Saft, Sigrid, Gundula und Christian hatten alles bestens organisiert!

Außer GRÜNEN waren auch viele Interessierte gekommen, die sich bei Gesprächen auch über diesen und eventuelle Nachfolgefilme informierten. Ansonsten wurde diskutiert, natürlich auch über Politik.

Auch nach dem Film hatten sehr viele noch Gesprächsbedarf.

 

Nach den Gesprächen, die hinterher im Foyer noch ausgiebig geführt wurden, hat der Film die Zuhörer*innen stark berührt.

 

Besonders positiv wurde von den Zuschauern die differenzierte Darstellung der verschiedenen Interessenparteien wie Landwirte, Verbraucher, Agrarindustrie und Politik hervor gehoben.

Abschließend nochmals Dank an Christian, Sigrid und Gundula, die mit viel Einsatz die Verwirklichung des GRÜNEN KINOS überhaupt erst möglich gemacht hatten.
Landtagswahl

Geplant ist, regelmäßig Filme zu zeigen, die nicht nur
uns GRÜNE, sondern die ganze Gesellschaft interessieren.

Monika Ludwig
für den Vorstand

Vorsitzende BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kreisverband Borken
Sprecherin LAG Ökologie NRW
Sprecherin LAG Wald, Landwirtschaft und ländlicher Raum NRW
Tel. 02871 49 08 99
Mob. 0163 77 15 702

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.