OV Gronau wieder aktiv

Der Ortsverband (OV) Gronau hat sich in seiner öffentlichen Ortsmitgliederversammlung am 03. August 2018 in Gronau neu aufgestellt.

Gronau

In bester Stimmung, fast voller Besetzung und in Anwesenheit der Presse (siehe Westfälische Nachrichten vom 06.08.2018) trafen sich die Mitglieder des OV Gronau im  „Alt Gronau “ auf der Bahnhofstr. 19 in Gronau. Es standen die Wahlen des Vorstandes und der übrigen Parteiämter an, die unter Wahlleitung der Kreisverbands-Sprecherinnen Monika Ludwig & Gundula Homann ordnungsgemäß und schwungvoll durchgeführt wurden.

Gronau

In Gronau wurde mit viel Schwung und Leidenschaft gewählt……

gronau
Als Sprecherin wurde Signe Schwarze gewählt, als Sprecher Florian Wielens. Als Schatzmeisterin wurde Gabi Drees gewählt, als Beisitzer Dr. Dieter Schwarze  und als Rechnungsprüfer Susanne Mörler & Norbert Lüttmann.GronauGronau

Hinweise und Ratschläge gab es von Kreisschatzmeister Holger Lordieck und von Arno Heipel, Leiter der Buchhaltung des Kreises Borken.

Trotz der aktuellen Hitze reichten die Kräfte der Anwesenden noch für eine spannende und emotionale Debatte über die weiteren politischen Themen und Ziele des OV Gronau. Dabei wurden gleich mehrere Arbeitskreise gegründet, für die sich auch sofort Leiter*innen und interessierte Mithelfer fanden.

Erfreulicherweise waren auch etliche junge Gäste dabei, die sich aktiv an den Diskussionen beteiligten. Ihre Kritik und produktiven Vorschläge stießen auf offene Ohren der Lokalpolitiker, die auch diese Herausforderungen mit vollem Elan angehen wollen.

Der Vorstand des Kreisverbandes Borken gratuliert dem OV Gronau ganz herzlich zur Wahl der sympathischen Aktiven und wünscht allen Mitgliedern Durchhaltevermögen und viele neue Mitglieder! Ein besonderer Dank gilt Norbert Lüttmann, der über viele Jahre als OV-Vorsitzender den OV unter schwierigen Bedingungen am Leben erhalten hat.
Für Fragen und Hilfestellungen jeglicher Art steht der Vorstand des KV Borken dem OV Gronau jederzeit gerne zur Verfügung.