OV Heiden – Gründungsveranstaltung

am 17. Juli 2019

im „Mona Lisa“ in Heiden

Im voll besetzten Saal wurden Sophia Kutsch und Frank Jordan einstimmig als Sprecherin & Sprecher für den OV Heiden gewählt.

Gründung des OV Heiden

Sprecherin Sophia Kutsch mit Frank Jordan als Sprecher des OV Heiden

Versammlungsleiterin war Monika Ludwig (4.v.l.), Vorsitzende des KV Borken, sie führte auch die Vorstandswahlen durch. Hier im Gespräch nach der Wahl mit Sprecher Frank Jordan, Sprecherin Sophia Kutsch, Beisitzer im Vorstand Matthias Stratmann, Monika Ludwig & Vorstandsmitglied als Kassierer Michael Kutsch (v.l.)

Als Kassierer wurde Michael Kutsch (2.v.l.) einstimmig gewählt, Matthias Bodo Stratmann (2.v.r.)  wurde einstimmig als Beisitzer gewählt, ganz links Lore Lakenbrink und ganz rechts Silvia Kutsch als Mitglieder des OV Heiden, der aus dem Stand bereits acht Mitglieder zählt.

Gabi Drees, Vorstandsmitglied des OV Gronau berichtete über die Arbeit und die Entwicklung im OV Gronau, der sich in einer öffentlichen Ortsmitgliederversammlung am 03.08.2018 neu gründete.

Vorstandsmitglieder Heike Dings und Christian Groh (r.) des KV Borken sowie Arno Heipel,  Leiter  der  Buchhaltung  des  KV  Borken  unterstützten  die  Neugründung.

Am 27. August 2019 wird im Büro von Frank Jordan, Rathausplatz 3 in 46359 Heiden die Organisation von Info-Ständen besprochen, um für Mitglieder zu werben. Interessierte sind  zu dem Termin herzlich willkommen.